Porsche 962 C "Camel"


Der Camel-Porsche stand ebenfalls schon lange auf meiner Wunschliste. Also flugs die Decals von DMC besorgt und 'ran an den white kit! Die 88er LM-Version von Lechner/Reuter/Hunckeler wies am Start die sehr charakteristischen gelben Scheinwerferabdeckungen auf, die diesen Renner ein wenig aus der Masse herausheben.



Ebenfalls ein wunderschönes Auto, man darf auf die weitere Modellpolitik des Hauses Slot.it gespannt sein, welche Farbvarianten uns in den nächsten Jahren bei den 956/962ern erwarten!


Für die Ausführung am Modell gelten auch hier die gleichen Aspekte wie bei dem zuvor beschriebenen Marlboro-Porsche. Hier war besonders der Bereich des seitlichen CAMEL-Schriftzugs ein wenig schwierig. Mit viel Decal-Softener mußte sich der Schriftzug in die Lüftungsöffnungen legen, damit sie anschließend schwarz nachgezogen werden konnten (gleiches gilt für den als nächstes beschriebenen Alpha-Porsche).





Zur Startseite

zurück