Es musste
lediglich am Heck des Chassis eine Verlängerung angebracht werden,
damit die Schraubzapfen nicht im Heckfenster des 911er münden.
Hierzu klebte ich
schlicht und einfach von unten ans Chassis eine Plastikplatte an und
bohrte
zwei neue Löcher. Das längenverstellbare Fahrwerk wurde dem
Radstand
der Karosse angepasst, indem ich die Haltezapfen an den
Distanzstücken, die pro Seite mit je 2 Schrauben befestigt werden,
abschnitt und die Teile wieder anschraubte.
An der
Hinterachse seht ihr ein Slot.it-Ritzel, welches notwendig wurde, da
das serienmäßige MRRC-Ritzel völlig hinüber war -
ich hatte dieses Chassis zuvor in meinem Chaparral 2F gefahren und noch
kein neues Chassis greifbar, so dass das alte herhalten musste. Nur
fahren konnte man damit kaummehr, also stand für die Verwendung im
ARII-Porsche 911 erst einmal ein technischer Dienst an! Das
messingegelagerte Slot.it-Ritzel ist natürlich gleich mal 'ne
Verbesserung des Chassis insgesamt!